Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein Engel für privilegierte in Leoben!!!

Dr. Murgg von den Kommunisten – der Engel der Privilegierten in Leoben!

Wir in Leoben haben einen Engel für Privilegierte in der Person eines Herrn Dr. Murgg von den Kommunisten! Herr Dr. Murgg schreibt in seinem Parteiorgan „Rund um den Schwammerlturm, dass wir von der Bürgerliste im Gemeinderat einen Antrag eingebracht haben, dass in der Südtirolergasse die alten Kastanienbäume durch eine Neubepflanzung ersetzt werden sollen und dass diese Neubepflanzung dem Steuerzahler 180.000 Euro kosten würde! Er hat es wahrscheinlich nicht verstanden hat, dass wir eine Generalsanierung der Südtirolergasse, wie neue Bäume, neuer Gehsteig, breitere Straßenführung und eine neue Straßenbeleuchtung gefordert haben. Und diese Erneuerung hätte angeblich 180.000 Euro gekostet, daher wurde unser Antrag auch abgelehnt! Der Herr Bürgermeister und seine Sozialisten hatten zwar vor einiger Zeit das Geld für eine drei Tage Veranstaltung am Hauptplatz: Eisen, Erz und Feuer, ca.900 zahlende Besucher in drei Tagen Kostenpunkt 160.000 Euro,
aber für die Erneuerung eines Ortsteiles gibt es kein Geld!

Ich habe im April 2009 die Öffentlichkeit darüber informiert dass der Stadtamtsdirektor von Leoben als stiller Teilhaber an Firmen beteiligt ist, die sich Geschäfte mit der Stadtgemeinde Leoben erwarten dürfen! Herr Hatzenbichler von der ÖVP sagte damals er sei schockiert, wie hier jemand mit Dreck beworfen wird. Herr Dr. Murgg, der Engel der Privilegierten, war damals der Meinung, dass aus seiner Sicht alle Vorwürfe aufgeklärt wurden! Herr Krusche von der sozialen Heimatpartei war damals der Meinung, dass Herr Dr. Domian mich klagen muss, weil es ansonsten ein Schuldeingeständnis des Herrn Amtsdirektor bedeuten würde! Von den Soziallisten wird in Leoben ja sowieso alles unter dem Teppich gekehrt und alles vertuscht! Herr Dr. Murgg von den Kommunisten zeigt die Bürgerliste Walter Reiter bei der Staatsanwaltschaft in Leoben wegen Verleumdung an , weil ich behauptet habe, dass der Herr Stadtwerke Direktor einen Unfall verursacht hat und den strafbaren Tatbestand der Fahrerflucht begangen hat! Wir von der Bürgerliste sind die einzigen Vertreter im Leobner Gemeinderat, die Missstände aufdeckt und die Bevölkerung von Leoben informiert!