Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Kompliment, an die verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben

Im Dezember des Vorjahres, sollten nach Angaben des Bürgermeisters im Gemeinderat, drei Investoren für die Rathauspassage präsentiert werden. Bis jetzt war nichts zu hören, außer eine Steirische Tageszeitung schreibt in der Ausgabe vom 15.Februar: „Der Kongress Leoben ist angezählt!“

Wir halten fest: Die Rathauspassage steht leer, der Kongress ist angezählt und über Investoren schweigt man sich aus. Aber Hauptsache es wurden 100.000 Euro für ein sinnloses Konzept verbrannt. Macht aber nichts zahlt der Steuerzahler von Leoben. Wird am Ende die Rathauspassage und der Kongress, vielleicht doch wegen Geldmangel der Stadtgemeinde an Investoren verscherbelt und verschleudert? Besorgniserregend auch das Foto von den eher glücklosen verantwortlichen handelnden Personen mit Bürgermeister Wallner der bis dato noch keine seiner großartigen Wahlversprechen umgesetzt hat.

Herr Ing. Hirschmann konzentriert sich hauptsächlich darauf Veranstaltungen zu organisieren die großzügig von der Stadtgemeinde unterstützt werden wie zum Beispiel die Fan-Meile anlässlich der Europameisterschaft die ein großer Flop war und auch hier wurde Steuergeld verbrannt. Vom Herrn Ing.Leitner Geschäftsführer der WIL weis man bis heute nicht welche Leistungen er für Leoben erbracht hat deshalb haben wir auch bei der letzten Gemeinderatssitzung einen Dringlichkeitsantrag eingebracht, dass der Vertrag mit Herrn Ing.Leitner vorzeitig aufgelöst wird, um noch größeren Schaden für die Stadt Leoben abzuwenden.

Walter Reiter