Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Es rührt sich was,diese Aussage stimmt leider nicht!

Es rührt sich was stand am 7.April in einer Steirischen Tageszeitung!

Diese Aussage Stimmt leider nicht!

Tourismusverband-Obmann Leoben-Niklasdorf, Anton Hirschmann, in einer Steirischen Tageszeitung: „Es fand eine Befahrung von Mountainbikestrecken, die in naher Zukunft möglicherweise geöffnet werden könnten, statt.

Teilgenommen haben eine Führungsperson der Leobner Realgemeinschaft, ein leitender Beamter der Stadtgemeinde Leoben und ich in meiner Funktion als Obmann des Tourismusverbandes“.

Die vom Tourismusverband-Obmann Leoben-Niklasdorf, Anton Hirschmann  getätigte  Aussage, in einer Steirischen Tageszeitung ist schlichtweg falsch und entspricht wahrscheinlich nicht der Wahrheit.

Der Anwalt der Realgemeinschaft Leoben schreibt  unter anderem in einer Unterlassungserklärung an einem betroffenen „Täter“ Mountainbiker  folgendes:

Der guten Ordnung halber sei noch beigefügt, dass die Gespräche, die die Leobner Realgemeinschaft aktuell mit der Stadtgemeinde Leoben bzw.Tourismusverband wegen Freigabe diverser Forststraßen zum Radfahren führt, bereits seit nahezu 2 Jahren anhängig sind und nicht durch den gegenständlichen Vorfall erst in die Wege geleitet wurden.

 Es ist beschämend und nicht nachvollziehbar, warum es die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben und Tourismusverband Leoben-Niklasdorf  zwei Jahre nicht geschafft haben, eine für alle beteiligten Grundbesitzer und Mountainbiker in Leoben eine vernünftige Lösung zu finden!

Walter Reiter und Robert Maier

Bild könnte enthalten: 7 Personen, im Freien und Natur