Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Futtertrog bleibt immer der gleiche,nur die Tiere ändern sich!

Leidet  die Kandidatin für den Nationalrat Frau Sandler von der SPÖ-Leoben vielleicht  an Gedächtnisverlust?

Zur Erinnerung :Als wir von der Bürgerliste im Leobner Gemeinderat einen Antrag eingebracht haben, dass am Leobner Hauptplatz ein Spielplatz-Spielecke für unsere Kinder errichtet werden soll, hat sich die „Familienfreundliche Nationalratskandidatin” als größte Gegnerin geoutet!

Sie meinte sogar, da könnte man am Leobner Hauptplatz auch gleich einen Zoo errichten.

Schon ein starkes Stück, einen Platz für Kinder mit einem Zoo zu vergleichen wo bekannterweise Tiere in Käfigen –Freigehege gehalten werden.

Wieder so eine Kandidatin die vorgibt,für die Familien, Unternehmer und Bla…Bla…sich einzusetzen, der es aber nur darum geht, dass sie zum sogenannten Gut bezahlten Futtertrog kommt, der ja immer der gleiche bleibt nur  die „Tiere“ ändern sich!!!

Frau Sandler von der SPÖ Leoben wird daher nur ihre eigenen Interessen im Nationalrat vertreten, nicht aber die Interessen der  Menschen von  Leoben!

 

Foto Quelle:Schaukasten SPÖ LeobenBild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd