Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Muss der sozialen Heimatpartei FPÖ Leoben-Stadt in vielen Dingen recht geben!

Muss der sozialen Heimatpartei FPÖ Leoben-Stadt in vielen Dingen recht geben!

Heute haben wieder alle Haushalte in Leoben, die Ausgabe “Wir Steirer“ von der FPÖ Leoben-Stadt erhalten.

Ich muss gestehen, ich stimme in sehr vielen Dingen und Inhalten der FPÖ zu und gebe ihnen recht, wenn sie auf der Titelseite schreiben“ Geht Leoben baden?“

Bin daher schon gespannt, wie sich die Gemeinderäte der FPÖ in Zukunft im Leobner Gemeinderat verhalten werden, weil die Realität sieht anders aus bei den Verantwortlichen der FPÖ Leoben-Stadt.

Eines muss schon einmal klar gesagt werden, die FPÖ Leoben-Stadt unter Dozent und Vizebürgermeister Geiger fährt die letzten Jahre schon einen Kuschelkurs mit der Rathausmehrheit SPÖ und ranghohen Mitarbeitern der Stadtgemeinde Leoben.

Bei manchen Parteien dauert es halt etwas länger, bis sie erkennen müssen, wie wir von der Bürgerliste schon immer gesagt und geahnt haben, mit Bürgermeister Wallner geht Leoben die Mur hinunter!

Bitte teilen und weitersagen DANKE!
Facebook Walter Reiter