Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ich wünsche diesen anonymen Anrufer nichts Gutes!

 

Heute Dienstag  um 07Uhr 50 bekam ich einen Anruf (Nummer underdrückt)dass beim Kreisverkehr in  St.Peter/Freienstein ein Hund überfahren wurde und  da der Fahrzeuglenker nicht angehalten  hat ,wollte er wissen,was  man machen kann, um den verletzten Hund zu helfen.

Ich habe dem unbekannten  Anrufer die Nummer von der Tierklinik in  Leoben gegeben, weil ich weis, dass Herr Dr.Schlederer immer und sofort zur Stelle ist,  wenn er einem verletzten Tier helfen kann.

Herr Dr.Schlederer ist auf meine Bitte hin sofort nach St.Peter gefahren und er informierte mich, dass er keinen verletzten Hund finden kann.

Ich habe daher eine Vermutung wer der Anrufer war und ich finde es einfach nur traurig  und gewissenslos, wenn jemand  vorgibt, es sei  ein Tier angefahren  worden und hat sich  verletzt  ,und es stellt sich aber heraus, dass sich da wahrscheinlich  jemand einen Scherz erlaubt hat und dieser jemand eine Rettungsaktion in Gang gesetzt hat, obwohl es keinen Unfall gab und auch keinen verletzten Hund!

Ich möchte  mich aber bei Herrn Dr.Schlederer von der Tierklinik Leoben recht herzlichst bedanken, dass er sofort und ohne nachzufragen an die vermeintliche Unfallstelle gefahren ist, um einen verletzten Tier helfen zu können.

 

Bild könnte enthalten: Hund