Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte!

Wie die Medien bereits des Öfteren  berichtet haben, soll es in Zukunft nur mehr einen Tourismusverband Eisenerz-Leoben  geben.

Bis Ende des Jahres soll die Fusionierung  zu einem Tourismusverband  Eisenerz-Leoben   beschlossen werden.

Wer aber wird der neue Obmann und da gibt es angeblich gehörige  Unstimmigkeiten.

Herr  Anton Hirschmann vom Tourismusverband Leoben  sowie auch Herr Rudolf Tischhart vom Verein HerzBergLand  beanspruchen diese Funktion für sich, als neuer Vorsitzender.

Wie man aber hört und die Spatzen pfeifen es von den Dächern,angeblich soll keiner der beiden Herren in  Zukunft nun Vorsitzender vom Tourismusverband Eisenerz-Leoben   werden.

Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte und angeblich soll  für diese Funktion der erfahrene Herr  Erhard Skupa  Abteilungsleiter der Öffentlichkeitsarbeit von der  Montanuniversität Leoben, werden.

Herr Erhard Skupa wäre für diese Funktion sicherlich  bestens geeignet und vielleicht kehrt dann wieder Ruhe ein im zukünftigen Tourismusverband Eisenerz-Leoben.

Facebook Walter Reiter