Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Hirschmann sollte den Vorsitz beim Tourismusregionalverband Hochsteiermark zurücklegen!

Unvorstellbar, obwohl Herr Anton Hirschmann seit 1. März dieses Amt rechtlich  nicht mehr ausüben durfte, bleibt er weiterhin als Vorsitzender im Amt des Tourismusverbandes Leoben.

Man sollte annehmen, als Vorsitzender vom Tourismusverein Leoben, sollte Herr Hirschmann die Statuten und Gesetze  eigentlich schon  kennen und danach handeln.

Zu hinterfragen wäre auch, warum alle Mitarbeiter vom Tourismusverband Leoben gekündigt haben und die Geschäftsführerin seit mehreren Wochen sich im Krankenstand befindet?

Daher stellt sich schon die berechtigte Frage, hat Herr Hirschmann als Obmann vom Tourismusverband versagt und besitzt er die dafür nötigen Voraussetzungen und Managerqualitäten(Menschenführung), die er für die Ausübung als Obmann vom Tourismusregionalverband Hochsteiermark mitbringen soll?

Er selbst auch der Öffentlichkeit  mitteilt: „dass er wegen seines Gesundheitszustandes“ er keine Energieräuber mehr benötige!

Warum haben der  Volksbürgermeister Wallner und Herr Hirschmann die anwesenden Mitglieder vom Tourismusregionalverband Hochsteiermark bei der Vollversammlung bewusst nicht die Wahrheit gesagt über den tatsächlichen Ist-Zustand im Tourismusverband Leoben unter der Führung von Herrn Hirschmann!

Diese Vorgangsweise ist grob fahrlässig gegenüber den Mitgliedern der Vollversammlung und dient sicherlich nicht  für eine gute zukünftige  Zusammenarbeit aller betroffenen Mitglieder der Tourismusverbände!

Facebook Walter Reiter