Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein jahrelanger Wunsch der Bevölkerung im Ortsteil Donawitz dürfte noch in diesem Jahr umgesetzt werden!

Ein jahrelanger Wunsch der Bevölkerung im Ortsteil Donawitz dürfte noch in diesem Jahr umgesetzt werden!

Wie uns glaubhaft versichert wurde, wird bereits an einem Verkehrskonzept fü die Erzstraße und Stahlstraße (Einbahnregelung) im Ortsteil Donawitz gearbeitet.
Es dürfte daher noch in diesem Jahr zu einer Entlastung für beide Straßen kommen und ein jahrelanger Wunsch der Bewohner von Donawitz, nach einer Einbahnregelung für die Erzstraße und Stahlstraße dürfte nun endlich umgesetzt und in Erfüllung gehen!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Himmel, Wolken, Auto, Baum und im Freien