Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Gänsehaut pur!

Heute ein Kommentar von Antonela Miloloža auf Facebook,einfach nur Gänsehaut pur.

Danke Antonela,habe noch nie so ein schönes Dankeschön als Leobner Gemeinderat bekommen und es motiviert mich unheimlich, noch besser zu werden!

Antonela Miloloža postet heute  auf Facebook folgenden Beitrag!

Gestern hatten wir was zum feiern??? Lieber Walter, liebe Nicole ohne euch beiden wäre das alle nicht zu schaffen gewesen. Liebe Nicole danke dir und deiner Familie die mich dazu bewogen haben mich beim Walter zu melden und dir lieber Walter ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz, deine Ehrlichkeit, deiner Menschlichkeit und deiner tatkräftigen Unterstützung vom ersten bis zum letzten Schritt!!
Liebe LeobnerInnen die nächste Wahl rückt immer näher… ❌ Bürgerliste Walter Reiter. Ich kann dich als “nicht-Leobnerin” nicht wählen deswegen geb ichs an meine Leobner FB-Freunde weiter.

Zur Info, wer ein Problem hat egal um was es geht meldet euch bei diesem Herrn er unterstützt euch, niemand muss von irgendjemanden UNGERECHT behandelt werden und schon garnicht sich dies gefallen lassen!

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, einschließlich Walter Reiter, Personen, die lachen, Personen, die sitzen