Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die LeobnerInnen , können sich glücklich schätzen. dass sie einen Volks-Bürgermeister Wallner haben, der sehr sozial –und frauenfreundlich eingestellt ist.

Volks-Bürgermeister Wallner aus Leoben hat angeblich gegen seine  Ex- Frau eine Räumungsklage eingebracht, weil  sie nach der Scheidung nicht aus der gemeinsamen  Wohnung ausgezogen ist.  Da die Ex-Frau ,sich nach ihren Schilderungen ,keine Wohnung leisten konnte, da ihr Ex-Mann ,ihr angeblich  seit Jahren, lediglich nur  500, Euro  im Monat bezahlt hat. Sie ist auch angeblich auf den ganzen Anwalts-und Gerichtskosten sitzen geblieben.

Heute  am frühen Morgen um 0900 Uhr, sind in der Winkelfeldstraße in Leoben, die Polizei, der Gerichtsvollzieher, Schlüsseldienst und Entsorgungsfirma  und der Anwalt vom Volks-Bürgermeister Wallner, Dr.Hiebler (der auch sehr viele Aufträge von der Stadtgemeinde Leoben bekommt) vorgefahren.

Die Zwangsräumung unter Aufsicht der Polizei,  hat gerade einmal ein dreiviertel Stunde gedauert, weil die Ex-Frau vom Volks-Bürgermeister Wallner,wahrscheinlich erkannt hat, dass ihre Lage aussichtslos ist und hat in Begleitung der Polizei die Wohnung  mit sehr wenig  Hab und Gut verlassen.

Diese Vorgangsweise wurde von mir mit der  Handykamera aufgenommen, leider ist die Qualität des Videos   https://we.tl/t-8 guJUBT7r5  sehr schlecht..

Unter anderem hat mir wieder einmal,  der Anwalt vom Volks-Bürgermeister Dr.Hiebler, mit Klage gedroht hat.

Facebook Walter Reiter