Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein echt lächerlicher und peinlicher Auftritt von Herrn LAbg.Murgg(KPÖ) und seiner Lebensgefährtin, Frau Vizebürgermeister Leitenbauern(KPÖ), aus Trofaiach!

Ich wollte heute beim Donawitzer Preisschnapsen teilnehmen.
Mir wurde aber die Teilnahme von Frau Vizebürgermeisterin Leitenbauer (KPÖ)aus Trofaiach und den Grazer LAbg.Dr.Murgg (KPÖ)die Teilnahme untersagt, weil ich Gemeinderat einer Bürgerliste bin!
Herr LAbg.Murgg ist wahrscheinlich beleidigt, weil ich die LeobnerInnen darüber informiert habe, dass er gar nicht in Leoben wohnt, sondern dass sein Lebensmittelpunkt Graz, in der Liebenauer Hauptstraße ist, weil er dort ein „kleines Häuschen“ sein eigen nennen darf!
Er fährt lediglich nach Leoben, um an Sitzungen des Stadtrates -Gemeinderates teilzunehmen, damit er das üppige Gehalt(Steuergeld), von den LeobnerInnen abcashen kann und dieses angeblich spendet?

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien