Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Mir tut die Frau Mag.Praschag aufrichtig leid!

Einmal im Jahr findet eine der schönsten Veranstaltungen Österreichs, mit zigtausenden Besuchern am Leobner Hauptplatz statt. Die Besucher des Events dürften alle mit der schlechten Luft Probleme gehabt haben, die ja wirklich zum Ersticken war! Es ist ja echt eine Frechheit, dass die Frau Mag. Praschag, die bekanntlich in einer Straße der betuchten LeobnerInnen wohnt, einmal im Jahr ihren Garten aufgrund der Lärmbelästigung nicht nutzen konnte! Vielleicht sollten sich die Veranstalter von Iron Road for Children überlegen, ob sie nicht das Fest der Nationen finanziell unterstützen sollten, damit die Frau Mag. Praschag auch eine positive Einstellung gegenüber der tollen Veranstaltung, Iron Road for Children, hat!

Facebook Walter Reiter

Heute eine Leserbrief von Frau Mag.Praschag in der Kleinen Zeitung

Keine Fotobeschreibung verfügbar.