Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Es gibt sicher gleiche und gleichere!

Auch ich als Gemeinderat einer Bürgerliste muss ich mich wie jeder Bürger vorbildhaft verhalten!
Ich habe am 27.7. vor dem Polizeikommissariat in der Josef-Heisslstrasse mein privates Kfz für unglaubliche fünf Minuten abgestellt (Halten und Parken verboten) und wahrscheinlich die Einfahrt der Polizei blockiert!
Wenn ich wo zu lange, oder falsch parke, werden in letzter Zeit sogar Fotos von der Leobner Polizei, als Beweis angefertigt! Aber wahrscheinlich ist das eine Anweisung und sie müssen sie dass machen, wenn jemand sehr bekannt ist!
Ich werde natürlich die 35.- Euro bezahlen.
Bin daher schon gespannt, dass Bürgermeister Dienstfahrzeug stand ja Samstag Mittag in der FUZO über einen längeren Zeitraum (20 Minuten)und es ist auch die Polizei daran vorbeigefahren.
Daher wäre es schon interessant zu erfahren,ob da auch eine Anonymverfügung von der LPD -Leoben,ausgestellt wird!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Auto und im Freien
Bild könnte enthalten: Auto und im Freien