Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Sehr merkwürdig, dass Verhalten von Frau Mag.Praschag!

Habe ein Mail von Frau Mag.Praschag erhalten und ich habe diesbezüglich auch ein Mail an Herrn Rektor Univ.Prof.Dr.Eichelseder geschickt, mit der Frage ,ob es üblich ist, dass eine Mitarbeiterin der Montanuni Leoben bei privaten Mails als Adresse die Montanuni Leoben verwendet!
Sehr merkwürdig dass Verhalten von Frau Mag.Praschag!

Von: Cornelia Praschag
Gesendet: Sonntag, 4. August 2019 22:52
An: kontakt@reiterwalter.at
Betreff: Herr Reiter,
es wurde fleißig gelöscht. Ich habe von allem,  bevor Sie es löschen konnten Kopien gemacht und diese weitergeschickt. Auch Lapi Kogelrunner, wird seine Aussage nicht zurücknehmen können, auch nicht Cordula Zoid, dabei wollte sie mich nur vor Bikern schützen. Ist das notwendig und muss ich mich da in Acht nehmen und meine Telefonnummer löschen? Angeblich sind sie friedlich, scheint doch nicht so.
Mit freundlichen Grüßen,
Cornelia Praschag

Bild könnte enthalten: Text