Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ehemaliger Kulturstadtrat (SPÖ) Leoben, übt Druck auf kleine Unternehmer aus!

Der ehemalige Kulturstadtrat, Schulleiter, derzeitiger Bezirksstellenleiter vom Roten Kreuz Leoben und Obmann vom Tourismusverband HOCHsteiermark übt Druck auf einen Kleinunternehmer aus!

Ein Kleinunternehmer aus Leoben-Leitendorf hat uns erlaubt, in seinem Geschäft ein Wahlplakat der Bürgerliste (in der Auslage) zu platzieren!

Diese Vorgehensweise passte dem ehemaligen Kulturstadtrat der SPÖ Leoben wohl überhaupt nicht und er forderte die Mitarbeiterin und den Geschäftsinhaber auf, das Plakat umgehend zu entfernen. Sollte der Geschäftsinhaber dieser Forderung nicht nachkommen, wird der ehemalige Kulturstadtrat in Zukunft seine Einkäufe nicht mehr in diesem Unternehmen tätigen – so hieß es!

Der Unternehmer hat jedoch Rückgrat bewiesen und ist der unverschämten Aufforderung des Ehrenbürgers und Ehrenringträgers von Leoben nicht nachgekommen!

Die Bezirksstelle Rotes Kreuz Leoben und der Tourismusverband HOCHsteiermark sollten sich wirklich überlegen ob dieser feine Herr, für sie noch tragbar ist!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Walter Reiter