Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Bürgermeister Wallner sagt schon so wie oft, nicht die Wahrheit!

Bürgermeister Wallner sagt schon wieder einmal, nicht die Wahrheit!

Vor ca. einem Jahr( Mai 2019) unterstellt Bürgermeister Wallner in der Öffentlichkeit, dass die Vorstände der Kages und Landesrat Drexler,nicht die Wahrheit gesagt haben, über die Verlegung der Thoraxchirugie nach Graz!
Er hat auch seinerzeit so wie jetzt ,einen Brief an die Verantwortlichen geschrieben, nur der Inhalt war ein anderer!
Jetzt schreibt er wieder einen Brief an die Verantwortlichen wegen der Baumax- Halle, weil er ja wieder einmal schlecht oder gar nicht informiert wurde.
Es gibt aber immer noch Befürworter von Bürgermeister Wallner, die ihm diese Unwahrheiten die er verbreitet abnehmen.
Fakt ist Bürgermeister Wallner verbreitet Unwahrheiten und er sagt auch diesmal nicht die Wahrheit!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ein ähnlicher Brief an die Verantwortlichen wie seinerzeit wegen der Verlegung der Thorax Chirurgie nach Graz, nur der Inhalt ist diesmal ein anderer!

Bild könnte enthalten: Text