Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Gruppe „Gegen Flüchtlinge in der Baumax-Halle“ auf Facebook wurde stillgelegt!

Die Gruppe „Gegen Flüchtlinge in der Baumax-Halle“ auf Facebook wurde stillgelegt!

Diese Gruppe wurde von einer engagierten Leobnerin gegründet, mit dem Ziel besorgten BürgerInnen von Leoben über den Ist-Stand, der Baumax-Halle als Asylquartier, zu informieren und zum gegenseitigen Gedankenaustausch!Leider wurde diese Gruppe missbraucht und einige wenige haben wahrscheinlich sehr fragwürdige Hasspostings gepostet und die Grünen von Leoben haben wahrscheinlich deswegen auch Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet!Auf meine Bitte, hat die Betreiberin nun diese Gruppe stillgelegt, damit niemand mehr die Möglichkeit hat, Hasspostings über die Baumax-Halle als Asylquartier, zu verbreiten!

Es ist und war, auch schwer zu kontrollieren, wer was wann gepostet hat!Ich war lediglich einer von sieben Administratoren (Verwaltung ) in dieser Gruppe und nicht Betreiber!Wir von der Bürgerliste werden uns aber auch in Zukunft dafür einsetzen

„kein Asylzentrum, Leoben darf nicht Traiskirchen werden“!

Wir werden aber auch akzeptieren, dass sich Frau Sinz, Gemeinderatskandidatin der Grünen in Leoben, wahrscheinlich dafür einsetzen wird, dass in der Baumax-Halle ein Asylzentrum errichtet wird!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien