Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Anonyme Anzeige bei der Leobner Polizei!

Ich wurde heute bei der Leobner Polizei anonym angezeigt, weil ich an verschiedenen genehmigten Stellen, Transparente der Bürgerliste (für die Gemeinderatswahl am 28. Juni) angebracht habe.

Eine anonyme Anzeige ist absolut letztklassig und feige. Ich frage mich, warum die Leobner Polizei überhaupt auf eine anonyme Anzeige reagiert.

Die Polizei wurde von der Stadtgemeinde vorab über die Genehmigung informiert!

Ich glaube, da fürchtet uns jemand wie der Teufel das Weihwasser!

Wir von der Bürgerliste halten uns an die Gesetze!Für das Anbringen des Transparents haben wir einen rechtsgültigen Bescheid der Stadtgemeinde Leoben – wir sind also berechtigt unsere Transparente an bestimmten Stellen in Leoben aufzuhängen!

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Walter Reiter, Schuhe, Baum und im Freien