Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Nicht die Wahrheit sagen, dass können sie gut, Bürgermeister Wallner, Finanzstadtrat Mautner und Stadtrat Ahrer von der SPÖ Leoben!



Der Antrag der Bürgerliste Maximilian Jäger aufgrund seiner langjährigen Verdienste rund um die Stadt Leoben die Ehrenbürgerschaft zuzuerkennen wurde zur weiteren Behandlung an die Ehrungskommission (Was auch immer dass für eine Kommission ist) weitergeleitet.

Stadtrat Ahrer von der SPÖ meinte sogar ,auch die SPÖ hat diesbezüglich schon einen Antrag eingebracht!

Wer’s glaubt wird selig, einfach beschämend diese Aussage von Herrn Stadtrat Ahrer, aber für ihn völlig normal, nicht die Wahrheit zu sagen!

Das ach so gute Budget für das Jahr 2023 der Stadtgemeinde wird im Gemeinderat mit einen Überschuss von 4,8 Millionen, präsentiert!

Bürgermeister Wallner, Finanzstadtrat Mautner und die Frau Finanzdirektorin verschweigen aber, dass die Stadt Leoben unglaubliche 57,7 Millionen Finanzschulden haben!

Sie verschweigen auch, dass der Congress Bau im Jahr 2019 mit 6.000.000 Millionen veranschlagt war, dieser Bau aber tatsächlich um mehr als 100% überschritten wurde, die tatsächlichen Kosten betragen bisher unglaubliche 12.368.793,64 Euro!

Sie verschweigen auch, dass Stadtrat Mautner und die Finanzdirektorin, auf Wunsch von Bürgermeister Wallner die Subvention für einen Verein, um unglaubliche 100% auf 56.000.-Euro erhöht haben!

Mautner Stadtrat für Finanzen, verspricht einen Verein eine Förderung von 200.000.-obwohl es dafür noch keinen Beschluss des Gemeinderates gibt!

Der Budget Voranschlag 2023 wurde lediglich mit den Stimmen SPÖ und den Grünen beschlossen!



Für Frau Sandler hat nun die SPÖ Leoben endlich einen Versorgungsposten gefunden!
Sie ist die größte Fehlbesetzung von Bürgermeister Wallner als Vizebürgermeisterin von Leoben.
Aber die Personaldecke der SPÖ Leoben ist erschöpft!
Frau Sandler, war schon in vielen Positionen der SPÖ Leoben tätig, aber leider ohne Erfolg!
Sie hat es sogar geschafft, dass sie als Kandidatin der SPÖ-Leoben als Nationalrätin, erstmals in der Geschichte, kein Nationalratsmandat für Leoben erreicht hat, sie war schon damals eine Fehlbesetzung!
Da sie als Nationalrätin klaglos versagt hat, wurde sie Hausleiterin bei der Volkshilfe Leoben!
Nachdem es in der Volkshilfe Leoben-Donawitz unter ihrer Führung zu Missständen gekommen ist, hat Frau Sandler das Weite gesucht und die Volkshilfe Leoben-Donawitz verlassen!

Die MitarbeiterInnen wird es freuen, weil sie sich nun in Zukunft wieder auf ihre Arbeit als Pflegerin konzentrieren können!
Bei Frau Sandler trifft zu, wer die Menschen nicht liebt, sollte auch keine Politik machen!

Facebook Walter Reiter