Der neue Stadtparteiobmann der FPÖ-Leoben Herr Wernbacher verbreitet „Fake News“

Herr Wernbacher vermutet dass die Stadtgemeinde Leoben, in einer finanziellen Schieflage ist, weil diese plant, dass Gewerbezentrum Prettachfeld zu verkaufen!

Der neue Stadtparteiobmann der FPÖ-Leoben verbreitet in letzter Zeit häufig Meldungen, die nicht der Wahrheit entsprechen und um die Bevölkerung von Leoben zu verunsichern!

Hätte Herr Wernbacher sich die Mühe gemacht, den Rechnungsabschluss der Stadtgemeinde Leoben zu lesen, da hätte er nämlich feststellen müssen, dass die Stadt Leoben eine der wenigen Gemeinden in Österreich ist ,die finanziell gut aufgestellt ist und auf gesunden Beinen steht

Eine in die Jahre gekommene Immobilie (Gewerbezentrum Leoben Prettachfeld) der Stadtgemeinde Leoben soll zu einem sehr guten Angebot an die Katholische Kirche verkauft werden und mit diesem Geld, kann die Stadtgemeinde Leoben, wieder in neue wichtige Projekte (Kindergarten, Kindergrippe) investieren!

Leider setzt die FPÖ-Leoben derzeit vermehrt, auf gezielt gesetzte Fehlinformationen, um die Bevölkerung von Leoben zu verunsichern und um Aufmerksamkeit zu erregen!

Ich versteh auch nicht, warum die verantwortlichen der Kleinen Zeitung Leoben, kein Gespräch diesbezüglich mit dem Geschäftsführer der LE-Holding Herrn Schnedl geführt haben!

Facebook Walter Reiter

Beitrag: Kleine Zeitung Leoben