Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Unfassbare Zustände im ASIA-SPA Leoben

Unfassbare Zustände im Leuchtturm Projekt von Herrn Bürgermeister Dr. Konrad im ASIA-PA in Leoben!

Am Sonntag den 07.August war eine Leobnerin(Name ist mir bekannt)erstmalig und wahrscheinlich auch dass letzte mal im ASIA-SPA Leoben! Sie löste eine Karte ,den sogenannten Wiesentarif um sieben Euro, was ohnehin sehr teuer ist und sie verbrachte einige Stunden im ASIA-SPA. Als sie die Anlage wieder verlassen wollte, wurde sie daran gehindert, weil sie keine Eintrittskarte vorweisen
konnte, weil sie diese vorher in der Umkleidekabine entsorgt hatte! Man verlangte von der Frau 90.-Euro und wenn sie nicht bezahlen kann oder will ,wird die Polizei verständigt! Die Frau war natürlich über diese Vorgangsweise durch die Verantwortlichen in ASIA-SPA sehr erregt und sie hat ihren Mann angerufen und ihn um Hilfe gebeten!

Als der Ehegatte seiner Frau zu Hilfe kam und den handelnden Personen dort sagte, er werde nun die Polizei verständigen weil man seine Frau wiederrechtlich festgehalten hat durfte seine Frau die Anlage ungehindert verlassen und es wurden auch keine 90.-Euro kassiert! Der Herr Geschäftsführer von ASIA-SPA Dir. Pilsner wurde von mir über diesen skandalösen Vorfall informiert
und ich habe ihn auch ersucht dass er diesen unangenehmen Vorfall aufklärt! Die Verantwortlichen von ASIA_SPA haben diesen Vorfall natürlich herunter gespielt und sie zeigten
sich der Leobnerin gegenüber auch nicht bereit ,sich zu entschuldigen! Keiner der Verantwortlichen hat es für nötig befunden sich bei der Frau zu entschuldigen und dass sie es bedauern was hier vorgefallen ist! Da dieses Leuchtturm Projekt von unserem Herrn Bürgermeister Dr. Konrad von Leoben die Steuerzahler monatlich 70.000 Euro kostet ist es eine Schande für Leoben, wie hier die
Verantwortlichen dieser Frau gegenüber reagiert haben!!!