Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Bürgerrmeister Dr.Konrad treten sie zurück!!!

Grauenhaft schmutzig er lacht uns aus!

Am 01.Mai haben mehr als 300 Leobner Bürger/Innen an einer Protest Kundgebung gegen die Schließung des Werksbades in Donawitz teilgenommen! Der Herr Bürgermeister hatte für die Protest Teilnehmer nur ein lachen übrig! Der Herr Bürgermeister tätigte in einem Interview eines privaten TV-Senders eine Aussage für die er absolut rücktrittsreif ist, weil diese unmenschliche peinliche Aussage eines Bürgermeisters der zweit größten Stadt der Steiermark nicht würdig ist! Seine Aussage war folgende: Das Bad ist 80 Jahre alt ! Wir haben immer investiert (was nicht der Wahrheit entspricht)aber jetzt ist der Lebensabend für das Bad erreicht!
Ein 80 jähriger Mensch muss sich auch vorbereiten dass man nichts mehr erneuern kann! Diese Aussage Herr Bürgermeister gegenüber den älteren Menschen ist grauenhaft und schmutzig Heute stehen Operationen (Hüfte, Knie)auch bei älteren Menschen auf der Tagesordnung Herr Bürgermeister! Herr Bürgermeister Dr. Konrad treten sie zurück!

Walter Reiter
Weil ER einer von EUCH ist