Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Leobner Rathausmehrheit die Sozialisten sind handlungsunfähig!

Nun ist es also doch so weit. Der Billa sperrt zu, in der Rathauspassage. Bürgermeister Wallner hat noch vor kurzem erklärt, er würde mit drei Inverstoren Gespräche führen. Es wurde auch von großen Umbauplänen berichtet. Nämlich, dass die Geschoße komplett abgesenkt werden auf Straßenniveau. Da müssten sowieso alle raus, aus dem Gebäude.
Wie es nun weitergeht, steht in den Sternen. Jedenfalls, würde der Umbau den finanziellen Rahmen der Stadt überstrapazieren. Deshalb sind Managerqualitäten, bei den Verhandlungen mit den Investoren, gefragt. Leopold Pilsner, der das bereits bewiesen hat, wurde ja kaltgestellt. Es wird sich zeigen, ob Bgm. Wallner dieser Aufgabe gewachsen ist.
Diese Vorgangsweise der Verantwortlichen ist eine Bankrotterklärung und zeigt wieder einmal auf was passieren kann wenn Parteiangestellte Verantwortung übernehmen und von der Wirtschaft null Ahnung haben.

Gemeinderäte Bürgerliste
Walter Reiter und Ing. Robert Maier

filiale