Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Möchte schon einmal klar stellen!

auto2Leoben ist eine der sichersten Städte in Österreich überhaupt und ich werde das Gefühl nicht los das auf der Seite wir fordern“ mehr Sicherheit für Leoben“auf Facebook,deren BetreiberIn ja auch aktives Mitglied der FPÖ Leoben ist, vielleicht Aufmerksamkeit erwecken will und solche Meldungen bewusst oder unbewusst auf Facebook postet, ohne auf ihre Richtigkeit zu überprüfen und so dazu beitragen die Menschen in unserer Stadt zu verunsichern.
Sollte einmal ein Beitrag nicht der Wahrheit entsprechen so wird er „halt“ wieder entfernt!
Die FPÖ Leoben übernimmt jeden Eintrag in ihrem Gästebuch ohne die geschilderten Vorfälle auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen.
Hat es tatsächlich solche Vorfälle gegeben, dann wird unsere sehr gut ausgebildete und geschulte Polizei dafür sorgen, das der oder die Übeltäter zur Rechenschaft gezogen werden.
Trotzdem Augen auf und wenn euch was auffällt was ungewöhnlich ist, bitte die Polizei verständigen, aber bitte nicht die Menschen mit Mutmaßungen auf diversen Facebook Seiten verunsichern!