Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

„BESTE FREUNDE”

„BESTE  FREUNDE“

Herr Dozent und Vizebürgermeister GEIGER von der sozialen Heimatpartei FPÖ hat schon recht wenn er auf Facebook und Homepage schreibt dass sich die ÖVP Gemeinderäte(Lerchbammer,Dobaj,Kaufmann) bei der letzten GR-Sitzung vor allem GR Dobaj weil er Herrn Finanzstadtrat Mautner unter der Gürtellinie attackiert hat und dann so zu tun als wäre alles bestens und sie wünschen Herrn Mautner viel Glück und schreiben Herr Mautner sei ein aufrichtiger Mensch (Was auch stimmt).

Diese Vorgangsweise der ÖVP Gemeinderäte vor allem von GR Dobaj ist PEINLICH-SCHMUTZIG und BESCHÄMEND!

Es muss aber  auch klar gesagt werden dass auch die Rathausmehrheit die Soziallisten(SPÖ) bei der Abstimmung ihren Finanz Stadtrat in den Rücken gefallen sind und ihn schmählich im Stich gelassen und im Gemeinderat bloßgestellt haben!

Aber glauben Sie mir liebe LeobnerInnen im Gemeinderat halten die betroffenen Parteien SPÖ-ÖVP-FPÖ-KPÖ und Grüne zusammen wie Pech und Schwefel!

In der Öffentlichkeit aber (Soziale Medien, Presse)will man demonstrieren und den Eindruck vermitteln wie „BÖSE „man ist, weil die Gemeinderäte der ÖVP sich  so daneben benommen haben.

In Wirklichkeit sind die beiden Herren Geiger und Dobaj “BESTE FREUNDE” und es passt kein Blatt Papier zwischen die beiden.

Dieser Auftritt in der Öffentlichkeit(Facebook,Homepage) ist nur Show!