Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Total unglaubwürdig diese Aussage der Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben!

Ein Beitrag der Kleinen Zeitung am 17.August

Vandalen zerstörten zum wiederholten Mal den Lift bei der Unterführung zum LKH Leoben. Nun geht er wieder in Betrieb.

Von Andrea Walenta | 05.31 Uhr, 17. August 2017

Wieder einmal! Der Lift bei der Unterführung des Landeskrankenhauses Hochsteiermark/Leoben ist außer Betrieb. Und zwar seit einigen Wochen. Sehr zum Ärger von Bewohnern der Mallinger Siedlung, aber auch vieler Menschen, die das Krankenhaus aufsuchen müssen, und für die die steilen Stufen ein beinahe unüberwindliches Hindernis darstellen.

Vandalenakt

Wie Gerhard Lukasiewicz, Pressesprecher der Stadt Leoben, erklärt, sei durch einen Vandalenakt eine Scheibe des Aufzugs eingetreten worden.
Die Lieferfrist für das neue Glas sei leider sehr lange gewesen. „Es wird aber noch diese Woche die neue Scheibe eingebaut, und der Lift geht dann auch sofort in Betrieb“, so Lukasiewicz. Kosten für das mutwillig zerstörte Glas: Immerhin 3500 Euro.

Total unglaubwürdig diese  Aussage der Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben,bis zum heutigen Tage,also 11 Tage später ist der Lift immer noch immer nicht in Betrieb!