Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein Griff in die Kassa der Stadtgemeinde Leoben?

In der letzten Fragestunde des Gemeinderates Leoben, haben wir folgende Frage an den Hr. Bürgermeister gestellt: „Wie viele Bedienstete der Stadtgemeinde Leoben haben einen zusätzlichen Nebenjob als Geschäftsführer, und wie stellt die Stadtgemeinde Leoben sicher, dass diese Nebentätigkeiten nicht während der Dienstzeit bei der Stadtgemeinde Leoben getätigt werden?“

Angeblich soll es NEUN ranghohe A-Beamte in der Stadtgemeinde Leoben geben,die einen zusätzlich gut bezahlten Geschäftsführerposten in einem ausgegliederten Betrieb der Stadtgemeinde ausüben!

Ein schönes zusätzliches Körberlgeld für die A-Beamten der Stadtgemeinde Leoben, welches 2017 angeblich gleich um unglaubliche 20% erhöht wurde.

Da fragt man sich schon, ob die bestens bezahlten ranghohen Mitarbeiter der Stadtgemeinde, neben ihrer Tätigkeit bei der Stadtgemeinde auch noch einen anstrengenden und fordernden Job als Geschäftsführer ausführen können(dürfen)?

Die „Kleinen“ Mitarbeiter der Stadtgemeinde wird es aber freuen, dass der Volks-Bürgermeister Wallner ihre Vorgesetzten so fürstlich entlohnt!

Wir sind schon sehr gespannt auf die Antwort unseres geschätzten Hr. Bürgermeisters Wallner von der Rathausmehrheit(SPÖ).

Wir von der Bürgerliste werden auch in Zukunft die Steuerzahler von Leoben informieren, damit die Bevölkerung von Leoben auch die Gewissheit hat, wie sorgsam der Herr Volks-Bürgermeister Wallner  dass Steuergeld der LeobnerInnen  verwaltet!