Wir sind die einzige echte Oppositionspartei im Leobner Gemeinderat, die Missstände aufzeigen, die Bevölkerung mit Unterschriftenaktionen unterstützen und die Öffentlichkeit informieren.
Da wird in einem Verein, der unter anderem auch von der Stadtgemeinde Leoben gefördert wird, 100.000 Euro veruntreut und dieses Thema wird von den Verantwortlichen der Stadtgemeinde totgeschwiegen!
Auf unsere Anfrage, wie viele ranghohe Mitarbeiter es in der Stadtgemeinde Leoben gibt, die sich ein zusätzlich Körberlgeld als Geschäftsführer-Obmann abholen.
Die Antwort des Volks-Bürgermeisters, es gibt 11 Beamte die so eine Funktion als Geschäftsführer oder Obmann in der Stadtgemeinde Leoben ausüben.
Es ist beschämend, dass ranghohe Mitarbeiter der Stadtgemeinde fürstlich entlohnt werden und auf die viel braven und kleinen Mitarbeitern der Stadtgemeinde wird vergessen!
Wir von der Bürgerliste haben bei den Mietern Unterschriften gesammelt und wahrscheinlich so die Umsetzung des umstrittenen Projektes „Sonnensiedlung „im Ortsteil Judendorf verhindert.
Es ist unsere Pflicht, gegenüber den Wählerinnen von Leoben Missstände aufzuzeigen, Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwalt zu schicken und die Bevölkerung und Medien zu informieren.
Wir von der Bürgerliste sind niemanden verpflichtet außer der Bevölkerung von LEOBEN!