Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Gratulation an die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben,nicht nur die Porubsky-Halle ist angezählt sondern auch der Leobner Congress!

Im Dezember des Vorjahres, sollten nach Angaben des Bürgermeisters im Gemeinderat, drei Investoren für die Rathauspassage präsentiert werden. Bis jetzt war nichts zu hören, außer eine Steirische Tageszeitung schreibt in einer  Ausgabe: „Der Congress Leoben ist angezählt!“

Wir halten fest: Die Rathauspassage steht leer, der Congress ist angezählt und über Investoren schweigt man sich aus. Aber Hauptsache es wurden 100.000 Euro für ein sinnloses Konzept verbrannt.
Macht aber nichts zahlt der Steuerzahler von Leoben.

Wird am Ende die Rathauspassage und der Congress, vielleicht doch wegen Geldmangel der Stadtgemeinde an Investoren verscherbelt und verschleudert?

Besorgniserregend auch ein Foto von den eher glücklosen verantwortlichen handelnden Personen mit Bürgermeister Wallner der bis dato noch keine seiner großartigen Wahlversprechen umgesetzt hat.

Herr Ing.Hirschmann konzentriert sich hauptsächlich darauf Veranstaltungen zu organisieren die großzügig von der Stadtgemeinde unterstützt werden wie zum Beispiel die Fan-Meile anlässlich der Europameisterschaft die ein großer Flop war und auch hier wurde Steuergeld verbrannt.

 

Der Geschäftsführer von der Wirtschaftsinitiativen Leoben Dipl.-HTL-Ing.Günter Leitner lebt als U-Boot,keiner weis wo er ist,was er macht und zum Auftauchen kann ihn auch keiner zwingen,von der Stadtgemeinde Leoben bekommt er ein fürstliches Gehalt.

Daher weis auch niemand, welche Leistung er für die Stadt Leoben bereits erbracht hat!
Was will man mehr was gibt es schöneres?

Bild könnte enthalten: 1 Person