Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Man muss als Politiker Rückgrat haben, Entscheidungen treffen und den Menschen die Wahrheit sagen und keine falschen Hoffnungen wecken!

Vor Jahren gab es schon eine Studie von einem großen Lebensmittelkonzern die besagt, dass für einen Lebensmittelmarkt im Ortsteil Hinterberg kein Bedarf gegeben  ist.

Wir von der Bürgerliste haben uns aber  persönlich davon überzeugt und haben festgestellt, bis zum LIDL,HOFER und Merkur in Leitendorf beträgt die Fahrzeit maximal  vier Minuten und von Hinterberg nach Göss zum BILLA,  beträgt die Fahrzeit  maximal fünf Minuten.

Alle Lebensmittelmärkte(LIDL, HOFER, MERKUR, BILLA) in Leitendorf und Göss sind mit den öffentlichen (Stadtwerke)Verkehrsmittel direkt zu erreichen.

Auch haben In den vergangenen Jahren im Ortsteil Hinterberg zwei private Unternehmer  versucht, ein kleines Lebensmittelgeschäft zu betreiben, sie sind aber kläglich daran gescheitert und mussten aufgeben, weil die Bewohner dieses Angebot nicht in Anspruch genommen haben.

Es spricht aber nichts dagegen, wenn Herr Dr.Murgg  und die KPÖ einen Verein gründen und  in Hinterberg einen Nahversorger betreiben , wir von der Bürgerliste werden dann dieses Projekt(Verein) tatkräftig unterstützen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.