Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die KPÖ Leoben plagen Existenzängste!

Nachdem Herr Dozent Geiger von der Sozialen Heimatpartei sich  seinerzeit im Gemeinderat  dazu geäußert hat, er werde dafür sorgen, das die KPÖ  bei den nächsten Gemeinderatswahlen aus dem Gemeinderat fliegt, hat wahrscheinlich Herr Dr.Murgg von den Kommunisten massive Existenzängste,  anders kann man sich nicht erklären, dass er mit der FPÖ gemeinsame Sache macht.

Die FPÖ Leoben Stadt wiederum kann ich gut  verstehen, dass sie auf dieses Thema der KPÖ aufspringen, weil sie schon seit langen mit keinen eigenen Ideen mehr  in Leoben  aufmerksam machen können.

Bild könnte enthalten: Text