Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Als ob es in Leoben nichts Wichtigeres gibt als einige Straßennamen mit Zusatztafeln zu kennzeichnen.

Als ob es in Leoben nichts  Wichtigeres gibt als einige Straßennamen mit Zusatztafeln zu kennzeichnen.

Diese für den Volks-Bürgermeister Wallner  so wichtige und staatstragende Entscheidung für die Leobner Bevölkerung, wollte er uns heute in einer  Klubobleutebesprechung  mitteilen.

Sehr geehrte Fraktionsvorsitzende!

Sehr geehrte Fraktionsvorsitzenden!

Ich lade Sie zu einer näheren Information betreffend der geplanten Zusatztafeln bei einigen Straßen am Di., 10.04.2018, 17 Uhr in das Neue Rathaus, Büro des Bürgermeisters, STR-Sitzungssaal ein.

Mit freundlichen Grüßen

Der Bürgermeister:

Kurt Wallner

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug

Es spricht für die “GUTE“ Zusammenarbeit mit Volksbürgermeister Wallner und der Opposition, er informiert zuerst die Presse, über diese für Leoben so wichtige  Entscheidung- Vorhaben und dann die Opposition, was wir aber ohnehin schon aus der Presse erfahren haben.

Herr Vizebürgermeister Geiger von der FPÖ und ich waren der Meinung, wir möchten unsere wertvolle Zeit  für die Bevölkerung von Leoben sinnvoller gestalten und haben daher  an dieser wertlosen Information durch den Volks-Bürgermeister nicht weiter  teilgenommen und  haben den Sitzungssaal  verlassen.

Facebook Walter Reiter