Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Warum eigentlich nicht auch in Leoben?

Das Aufstellen eines  geschmückten Baumes  am 30.April hat eine lange Tradition und soll sichtbares Sinnbild für Liebe, Fruchtbarkeit, Leben und Wachstum sein

Ein Leobner Bürger fragte mich, ob es nicht auch in Leoben möglich wäre, dass man den Maibaum  am 30.April  nachmittags oder am Abend aufstellen könnte und dass die Bevölkerung dazu eingeladen wird.

Man könnte ja auch in Leoben, dass Aufstellen des Maibaumes ein bisschen festlich gestalten mit Musik, Tanz und Freibier!

Die verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, sollten über diesen Vorschlag eines Leobner Bürgers  einmal darüber nachdenken und vielleicht  im nächsten Jahr umsetzen

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien