Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Kein Investor war bereit, in das zukünftige Kongresszentrum altes Rathaus zu investieren

Kein Investor war bereit, in das zukünftige  Kongresszentrum altes Rathaus zu investieren?

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, Volks-Bürgermeister Wallner und Stadtrat Mautner waren oder sind wahrscheinlich  keine verlässlichen Partner  für einen privaten Investor, auf die man sich verlassen kann!

Daher  war auch kein Investor bereit in das zukünftige Kongresszentrum  altes Rathaus zu investieren.

Da aber die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben glauben, dass  das Geld in Leoben auf den Bäumen wächst, wird wieder einmal  der Steuerzahler kräftig  zur Kassa gebeten um dieses Projekt zu finanzieren.

Der Baubeginn wird bewusst  erst mit  2020 gewählt, also nach den Gemeinderatswahlen, um die Leobner Bevölkerung nicht  über  die tatsächlichen Kosten zu informieren, weil man möchte ja  bei den Gemeinderatswahlen kein Desaster erleiden!

Volks-Bürgermeister Wallner und Stadtrat Mautner werden nach den Gemeinderatswahlen 2020  in Leoben  nichts „hinterlassen als Schutt und Asche“!

Ich kann auch verstehen,dass die Verantwortlichen der VOEST Alpine Donawitz,ihren ehemaligen Finanzvorstand Herrn Mautner, wahrscheinlich keine Träne nachweinen!

Bei den Gemeinderatswahlen März 2020,bitte die Bürgerliste wählen DANKE??

Facebook Walter Reiter