Suche

Diese Vorgangsweise ist eine Verhöhnung und ein Abzocke der LeobnerInnen sondergleichen!

So parkt man in Leoben!!!

Das neue Parkraumkonzept für die Leobner Innenstadt gilt als Antwort auf das gestiegene Verkehrsaufkommen in diesem Bereich und verspricht Vorteile sowohl für die Bewohner als auch die Pendler ist die Meinung von Volks-Bürgermeister Wallner und Stadtwerke-Direktor Schindler!

Ungeheuerlich dieser Auftritt in diversen Tageszeitungen

Da werden tausende Euro für Inserate und Eigenwerbung in einigenTageszeitungen ausgegeben, um das neue Parkraumkonzept in Leoben zu verherrlichen und der Bevölkerung schmackhaft zu machen.
Volks-Bürgermeister Wallner und Stadtwerke- Direktor Schindler wollen uns auch noch weismachen, dass die Einführung der Parkgebühren nur zum Wohle der Leobner Bevölkerung sei!

Facebook Walter Reiter

dieseBild könnte enthalten: Gras und im Freien

 

 

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen