Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Ex-Gemeinderat von der SPÖ Leoben-Göss Josef Riegler, Referent für Natur und Umweltschutz von den Naturfreunden Leoben, kann mit Kritik schwer umgehen.

Am 10.Juli dieses Jahres habe ich die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, Tourismusverein und Naturfreunde kritisiert, dass  die „sogenannte Häuslbergrunde“ in einem erbärmlichen Zustand ist.

Spät aber doch,  haben nun die Verantwortlichen auf unsere Kritik reagiert und es dürfte in absehbarer Zeit dieser Missstand am Häuslberg  endlich beseitigt werden. Herr Riegler war heute in Begleitung zweier Herren vor Ort, Herr Riegler erklärte mir, dass der derzeitige Zustand am Häuslberg in bester Ordnung  sei und  er ersuchte mich, ich soll  diesbezüglich keinen Blödsinn schreiben.

Herr Riegler, ich bin in der glücklichen Lage, dass ich niemanden fragen muss, was  ich schreiben soll und darf, ich fühle mich  lediglich Verantwortlich, gegenüber der Bevölkerung von Leoben.

Facebook Walter Reiter

 

Bild könnte enthalten: Pflanze und im Freien