Volks-Bürgermeister Wallner aus Leoben hat angeblich gegen seine Ex- Frau eine Räumungsklage eingebracht, weil sie nach der Scheidung nicht aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist. Da die Ex-Frau ,sich nach ihren Schilderungen ,keine Wohnung leisten konnte, da ihr Ex-Mann ,ihr angeblich seit Jahren, lediglich nur 500, Euro im Monat bezahlt hat. Sie ist auch angeblich auf den ganzen Anwalts-und Gerichtskosten sitzen geblieben.
Heute am frühen Morgen um 0900 Uhr, sind in der Winkelfeldstraße in Leoben, die Polizei, der Gerichtsvollzieher, Schlüsseldienst und Entsorgungsfirma und der Anwalt vom Volks-Bürgermeister Wallner, Dr.Hiebler (der auch sehr viele Aufträge von der Stadtgemeinde Leoben bekommt) vorgefahren.
Die Zwangsräumung unter Aufsicht der Polizei, hat gerade einmal ein dreiviertel Stunde gedauert, weil die Ex-Frau vom Volks-Bürgermeister Wallner,wahrscheinlich erkannt hat, dass ihre Lage aussichtslos ist und hat in Begleitung der Polizei die Wohnung mit sehr wenig Hab und Gut verlassen.
Diese Vorgangsweise wurde von mir mit der Handykamera aufgenommen, leider ist die Qualität des Videos https://we.tl/t-8 guJUBT7r5 sehr schlecht..
Unter anderem hat mir wieder einmal, der Anwalt vom Volks-Bürgermeister Dr.Hiebler, mit Klage gedroht hat.
Facebook Walter Reiter