Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Klospülung könnte die Zeremonie bei der Verabschiedung eines Verstorbenen stören!

Wir von der Bürgerliste haben ja bei der letzten Gemeinderatssitzung  einen Antrag eingebracht, dass am Donawitzer Friedhof neben der im Jahr 2015, neu errichteten Zeremonienhalle  eine WC-Anlage errichtet werden soll!

Der Obmann des Verwaltungsausschusses der Stadtwerke Leoben, Stadtrat Ing. Heinz Ahrer ist aber  der Meinung, dass“ die Klospüllung,  die Zeremonie bei einer Verabschiedung stören” könnte.

Also, so eine Aussage von einem Verantwortlichen Politiker (SPÖ)der Stadtgemeinde Leoben,  der fürstlich vom Steuergeld entlohnt wird, ist peinlich und beschämend, gegenüber den Friedhofbesuchern  von Leoben-Donawitz.

Man hat  aber unseren Antrag den Bauausschuss zugewiesen, was aber viele von der Leobner Bevölkerung  nicht wissen, der Bauausschuss(SPÖ) wird zum Ergebnis kommen, dass die Errichtung einer WC Anlage am Donawitzer Friedhof zu teuer ist und sie werden  daher unseren  Antrag nicht zustimmen und mehrheitlich mit den Stimmen der SPÖ ablehnen.

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Einfamilienhaus, Baskettballplatz und im Freien