Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

olks-Bürgermeister Wallner, verunsichert mit seiner Stellungnahme die LeobnerInnen! Mit seiner Aussage in einer steirischen Tageszeitung verunsichert er die Leobner Bevölkerung, weil er in einer Stellungnahme sagt, dass die 60 Container für „eventuelle Einsätze“ zwischengelagert werden. Wahr ist vielmehr, die Container werden vom Innenministerium nicht mehr benötigt, daher werden sie auf den ehemaligen Parkplätzen von Baumax (vom Innenministerium angemietet) in Leoben gelagert. Es stimmt aber nicht, wie von Volks-Bürgermeister Wallner behauptet , dass diese Container für „eventuelle Einsätze“ gelagert werden.

Mit seiner Aussage in einer steirischen Tageszeitung, verunsichert er die Leobner Bevölkerung, weil er in einer Stellungnahme sagt, dass die 60 Container für „eventuelle Einsätze“ zwischengelagert werden.

Wahr ist vielmehr, die Container werden vom Innenministerium nicht mehr benötigt, daher werden sie auf den ehemaligen Parkplätzen von Baumax (vom Innenministerium angemietet) in Leoben gelagert.
Es stimmt aber nicht, wie von Volks-Bürgermeister Wallner behauptet , dass diese Container für „eventuelle Einsätze“ gelagert werden.

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Personen, die stehen