Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Hat ein ranghoher Politiker „Kalte Füße bekommen?“

Wir von der Bürgerliste haben am 13.September auf www.reiterwalter.at und auf Facebook darüber informiert, dass ein ranghoher Politiker wahrscheinlich bei Gericht in seinem Verfahren, um Verfahrenshilfe angesucht hat.

Angeblich hat es sich um einen Formalfehler gehandelt ,oder er hat unseren Beitrag in den sozialen Medien gelesen und hat deswegen „kalte Füße bekommen“ und sein Ansuchen um Verfahrenshilfe zurückgezogen.
Sollte uns auch recht sein, ersparen wir uns eine Sachverhaltsdarstellung an die Wirtschaft-und Korruptionspolizei.

Facebook Walter Reiter

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schuhe, Schnee und im Freien