Suche

In Zukunft ist dass Radfahren in der LKH-Unterführung verboten!

Wir würden des Öfteren von BürgerInnen angesprochen, dass es in der Unterführung für Fußgänger zum LKH-Leoben zu gefährlichen Zwischenfällen zwischen Fußgänger und Radfahrer gekommen ist.
Wir von der Bürgerliste haben daher im Gemeinderat ersucht, dass dort  in Zukunft das Radfahren verboten wird.
Ein Dankeschön an die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben , dass unser Vorschlag für ein Radfahrverbot angenommen und umgesetzt wurde!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen