Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Voll motiviert und glücklich!

Habe am  Montag diese Woche ,meine künstliche Hüft-OP im LKH Radkersburg gut überstanden und es geht schon wieder aufwärts.
Ein Dankeschön an Herrn Prof. Dozent Ehall und seinem hervorragenden Team vom LKH Radkersburg!
Fühle mich da sehr gut versorgt und aufgehoben und ich kann mit ruhigen Gewissen dieses Krankenhaus in Radkersburg nur weiterempfehlen!

Es freut mich aber sehr und macht mich glücklich, dass ich auf meiner Seite und meiner Gruppe JuDenDorfeR auf Facebook unglaubliche 717 Glückwünsche bekommen habe.

Danke,es macht mich stolz und glücklich, dass ihr an mich glaubt!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die schlafen, Schlafzimmer und Innenbereich