https://www.facebook.com/buergerlister/videos/2175918749107763/?t=91
Freund? Feind? Parteifreund!
Volks-Bürgermeister Wallner hat seinen damaligen „besten Freund“ Herrn Ing.MBA Pilsner wahrscheinlich jahrelang durch eine Mitarbeiterin „bespitzeln“ lassen. Vor den Gemeinderatswahlen im Jahr 2015 wurden die so erlangten Informationen, über angebliche Verfehlungen seitens Herrn Pilsner in seiner Rolle als Geschäftsführer der Wirtschaftsinitiative Leoben, bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht!
Die Staatsanwaltschaft wird wahrscheinlich so lange ermitteln, bis die „Zündler“ dieser Gerüchte in Pension gegangen sind, oder keine politische Funktion mehr ausüben!
Zur Klarstellung: Volks-Bürgermeister Wallner behauptet, zu der Zeit als die Gerüchte aufgekommen sind, auf Urlaub gewesen zu sein – tatsächlich war er aber in Leoben und hatte nicht das Rückgrat, die Entlassung seines „Freundes“ anzuordnen. Diese „Ehre“ überlies der Volks-Bürgermeister lieber dem Vizebürgermeister Jäger! Die Ermittlungen gegen Herrn Pilsner sind nun bereits seit fast fünf Jahren am Laufen und 90% der Vorwürfe wurden durch die Staatsanwaltschaft bereits entkräftet und die Ermittlungen dahingehend eingestellt!
Die Anschuldigungen und Durchsuchungen des Privatwohnsitzes von Herrn Pilsner lösten sich in Luft auf, denn die Aussagen und Anschuldigungen von Frau F. (die wahrscheinliche Informantin von Volks-Bürgermeister Wallner), stellten sich als falsch heraus!