Suche

Ein großer wirtschaftlicher Schaden für die Wirtschaftstreibenden in der Innenstadt von Leoben!

Ein großer wirtschaftlicher Schaden für die Wirtschaftstreibenden in der Innenstadt von Leoben!

Die Kleine Zeitung schreibt heute in einem Beitrag, der 2. Vizebürgermeister Geiger von Leoben, fordert eine Verlegung vom Adventdorf ,vom derzeitigen Standort dem Leobner Hauptplatz, in den Glacis-Park!
Es gäbe angeblich zu wenig Rahmenprogramm und zu viele Glühweinstände.
Die Besucherzahlen sagen aber was anderes aus, sie kommen von nah und fern in das Adventdorf nach Leoben, weil es mit Sicherheit eines der schönsten Weihnachtsdörfer in Österreich ist!
Natürlich wird es auch noch schönere geben, aber Geschmäcker und Gusto sind halt verschieden.
Man darf auch nicht vergessen, dass Adventdorf am Leobner Hauptplatz, belebt die Innenstadt und die Wirtschaftstreibenden in unserer Stadt, freuen sich über ein zusätzliches Geschäft mit Besuchern, die von auswärts kommen!
Der Glacis-Park wäre für so ein großes Weihnachtsdorf mit Sicherheit zu klein und auch dort wird man nicht ohne Glühweinstände auskommen.
Sollte sich jemand ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsdorf wünschen , kann man in die umliegenden Gemeinden ausweichen ,wo es vielleicht ruhiger und besinnlicher zugeht, weil dort wahrscheinlich sehr viel weniger Besucher sind, als im Weihnachtsdorf am Leobner Hauptplatz!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Himmel, Dämmerung und im Freien

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen