Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die LeobnerInnen sind nicht so blöd, wie die Genossen von der SPÖ Leoben glauben!

Die LeobnerInnen sind nicht so blöd, wie die Genossen  von der SPÖ Leoben glauben!

In ihrer Dezember Ausgabe stellen sie 25 Projekte vor mit dem Titel „Unsere Projekte-Leoben 2019!
Sie glauben allen ernstes, die LeobnerInnen würden nicht kapieren, dass sie auch sehr viel Projekte der Opposition für sich in Anspruch nehmen.
Für uns von der Bürgerliste gilt es zu hinterfragen, warum Unternehmen, die sehr viele Aufträge von der Stadtgemeinde bekommen, die SPÖ Zeitung zur Gänze sponsern, indem sie großzügige bezahlte Anzeigen schalten.
Wir werden in diesem Fall eine Sachverhaltsdarstellung an die Wirtschafts-und Korruptionsstaatsanwaltschaft schicken, mit der Bitte um Überprüfung, ob diese Vorgangsweise rechtlich in Ordnung ist und nicht gegen das Strafgesetz verstoßt!

Für mich total unverständlich, wenn die Lebenshilfe Leoben, deren Obmann Herr Mautner auch gleichzeitig Finanzstadtrat der SPÖ ist, in der SPÖ Zeitung eine ganzseitige bezahlte Anzeige schaltet.
Herr Mautner wäre gut beraten, dieses Geld einer bezahlten Anzeige, für das er als Obmann der Lebenshilfe Leoben ja verantwortlich ist, den Bewohnern der Lebenshilfe Leoben zukommen zu lassen!

Facebook Walter Reiter

 

Foto SPÖ Zeitung Leoben

Keine Fotobeschreibung verfügbar.