Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein Redakteur einer Wochenzeitung ist der Meinung, Wahlk(r)ampf hat schon begonnen!

Ein Redakteur einer Wochenzeitung ist der Meinung, Wahlk(r)ampf hat schon begonnen!

Wenn ein Redakteur einer Wochenzeitung in einem Kommentar schreibt, dass der Gemeinderat einer Bürgerliste einer Wochenzeitung vorwirft, über etwas zu berichten, weil sie sich dadurch vermehrt Werbeeinschaltungen durch die Rathausmehrheit erwartet, so möchte ich schon begründen, wie ich zu dieser Annahme gekommen bin.
Wenn er wahrheitsgemäß gegenüber den Lesern berichten würde und er über die politischen
Gegebenheiten in unserer Stadt Bescheid wüsste, hätte der Redakteur wahrheitsgetreu in seinem Bericht erwähnen müssen, dass wir von der Bürgerliste seit Jahren schon mehrere Anträge eingebracht haben, ein WC neben der Zeremonienhalle am Friedhof Donawitz zu errichten. Diese Anträge wurden jedoch jedes Mal von der Rathausmehrheit unter fadenscheinigen Gründen abgelehnt.
Wir haben diesbezüglich auch mehrmals eine Presseaussendung (auch an diese Wochenzeitung) verschickt, aber es wurde bisher nie darüber berichtet.
Nun schreibt die SPÖ Leoben in ihrer Zeitung über die Errichtung einer WC-Anlage und siehe da, auch in dieser Wochenzeitung wird darüber berichtet.
Nun liegt die Vermutung nahe, dass der Redakteur dieser Wochenzeitung, speziell SPÖ freundlich berichtet und er vielleicht sogar ein Naheverhältnis zur SPÖ hat. Oder die Wochenzeitung erwartet sich vermehrt Werbeeinschaltungen von der Rathausmehrheit!
Es ist aber mit Sicherheit keine populistische Aktion, nur die BürgerInnen von Leoben sollten einfach wissen, wer sich für ihre Probleme einsetzt und sollten nicht stattdessen durch einen Bericht in einer Wochenzeitung falsch informiert werden.

Bitte teilen und weitersagen Danke!

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: Text