Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wie schon so oft ,Volks-Bürgermeister Wallner sagt nicht die Wahrheit!

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand eine Wahrheit ausspricht.
Wieder einmal hat Leobens Volks-Bürgermeister Wallner den BürgerInnen von Leoben nicht die Wahrheit gesagt, weil er in zwei Tageszeitungen die Behauptung aufstellt, er wurde über die geplanten Veränderungen am LKH Leoben von den Verantwortlichen vom Land Steiermark nicht informiert wurde.
Man könnte daher wieder einmal  sagen „Lügen haben kurze Beine,Volks-Bürgermeister Wallner wurde sehr wohl darüber informiert!
Die beiden Kages-Vorstände Tscheliessnigg und Fartek entgegnen heute in einer Tageszeitung, dass es diesbezüglich sehr wohl ein Informationsgespräch mit Wallner gegeben hätte!
Wie schon so oft, hat Volks-Bürgermeister Wallner nicht die Wahrheit gesagt in der Hoffnung, dass die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt!

Facebook Walter Reiter

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.