Sind schon sehr merkwürdig, die Aussagen der Gemeinderäte der ÖVP-Leoben Stadt
Die drei Gemeinderatsmitglieder der ÖVP-Leoben Stadt Strobl, Lerchbammer, Kaufmann geben immer wieder in diversen Presseaussendungen vor, wie sehr sie sich angeblich für die Menschen einsetzten wollen.
Warum gibt es aber von den Gemeinderatsmitgliedern der ÖVP-Leoben keine Erklärung, Presseaussendung was sie unternehmen werden, damit die Thoraxchirurgie nicht nach Graz abgesiedelt wird und die Unfallchirurgischen Operationen nicht in Bruck/Mur durchgeführt werden?
Dazu schweigen die Herrn Gemeinderäte der ÖVP, ist doch der Befürworter dieser sinnlosen Aktion Landesrat Drexsler, einer der ihren und daher wollen oder dürfen sie sich nicht dazu äußern.
Wenn sich die ÖVP-Leoben wirklich für die Menschen einsetzten wollen, sollten sie endlich aktiv werden und Landesrat Drexsler davon überzeugen dass eine Verlegung der Thoraxchirurgie nach Graz und die Unfallchirurgischen Operationen nach Bruck/Mur an der Mur ,ein schwerer Fehler ist und die Menschen in unserer Region diese sinnlose Aktion auch nicht verstehen können!
Facebook Walter Reiter