Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist der Volks-Bürgermeister Wallner von Leoben noch Geschäftsfähig?

Ist der Volks-Bürgermeister Wallner von Leoben noch Geschäftsfähig?

Bürgermeister Wallner sagt in der Öffentlichkeit zu den geplanten Veränderungen im LKH Leoben, er hätte nichts davon gewusst!
Ein paar Tage später sagt er, es hätte doch ein Gespräch stattgefunden in einer Abstellkammer und er fühlte sich überrumpelt!

Nun unterschreibt er eine Petition „fairändern“ dass die Abschaffung der embryopathischen Indikation gefordert wird und Volks-Bürgermeister Wallner von Leoben , sagt wieder einmal, es war ihm nicht klar, was er unterschrieben hat!
Ich würde Herrn Volks-Bürgermeister Wallner aus Leoben dringendst raten, dass er Professionelle Hilfe -Unterstützung in Anspruch nimmt!

Walter Reiter

Ein Auszug aus einem Beitrag im Kurier.at ,Standard und Heute Österreich vom 13.Feber 2019
Wenn ein Fötus schwer behindert ist, darf er bis zur Geburt abgetrieben werden. Eine Petition will das nun ändern.
Das Besondere an der Petition “fairändern” ist nicht, dass die Abschaffung der embryopathischen Indikation gefordert wird, diese Forderung taucht alle Jahre wieder auf, sondern die prominenten Unterschriften. Fünf Abgeordnete der ÖVP und FPÖ, sowie der ehemalige schwarze Landeshauptmann Erwin Pröll und der blaue Verkehrsminister Norbert Hofer unterstützen die Initiative. Auch der SPÖ-Bürgermeister Kurt Wallner aus Leoben unterschrieb. (Anm.: Nach Redaktionsschluss sagte Wallner gegenüber KURIER, ihm war nicht klar, dass die Abschaffung der embryopathischen Indikation gefordert wird und betonte, dass er für das Weiterbestehen der Regelung ist.)

Facebook Walter Reiter